KRIMIFESTIVAL: HORST ECKERT „IM NAMEN DER LÜGE“



20:00 - 22:00 Uhr // Kreishaus Marburg

Eintritt: 10,00 € / erm. 8,00 €

Mitveranstalter: Landkreis Marburg-Biedenkopf, Krimifestival Marburg


KRIMIFESTIVAL: HORST ECKERT "IM NAMEN DER LÜGE"


Im Namen der Lüge – »Mein Name ist Melia Khalid. Ich leite das Referat für Linksextremismus beim Inlandsgeheimdienst. Mir wurde ein Geheimpapier zugespielt, das die Gründung einer neuen RAF ankündigt. Das Amt steht Kopf, aber ich misstraue der Quelle. Ich habe den Verdacht, dass einige Leute in meiner Behörde selbst einen Umsturz vorbereiten.«

Vorverkauf und Reservierung: krimifestival@marburg-biedenkopf.de

Horst Eckert arbeitete fünfzehn Jahre als Fernsehjournalist. 1995 erschien sein erster Polizei-Thriller »Annas Erbe«. Seine Romane wurden unter anderem mit dem Marlowe-Preis und dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet.